News:   1. Mannschaft   25.02.2007 Fanbus nach Dachau !!

Es scheint tatsächlich zu klappen! Die Ansbach Piranhas kämpfen sich von Sieg zu Sieg und schreiten mit ganz großen Schritten in Richtung Meisterschaft! Dass Basketball in Ansbach nach dem Zweitliga-Abstieg jetzt wieder einen höheren Stellenwert besitzt ist auch vor allem Euch, den Fans, zu verdanken.

Am Samstag, den 10. März, absolvieren die Piranhas in Dachau ihr letztes Auswärtsspiel in dieser Saison und womöglich in dieser Liga. Die Dachau Spurs sind derzeit Tabellenfünfter und ein ernstzunehmender Gegner. Beispielsweise gehören die Spurs zu den wenigen Mannschaften, die Bayern München in dieser Saison besiegen konnten. Da die Raubfische schon in Landsberg ohne Fananhang bestehen mussten, möchten die Nats gerne einen Fanbus nach Dachau schicken und dort endgültig die Meisterschaft feiern. Bringt eure Freunde, Verwandte und Bekannte mit, lasst uns die Dachauer Halle stürmen und womöglich schon den Titelgewinn feiern!! Ausreden zählen nicht, alle die an diesem Tag ein Fußballspiel haben müssen dieses leider aufgrund einer Zerrung absagen ;-) AUF GEHT’S NACH DACHAU!!!

Daten zu Fahrt
Abfahrt: 10.03.2007, 15:30 Uhr, THG Halle
Kosten: 12 Euro für Nats Mitglieder, ansonsten 15 Euro (inkl. Eintrittskarte)

Anmeldung bitte per Mail an: ansbachnats@aol.com

 
News-Archiv